Danke für Ihre Zeit

Aspiration Map

Fragebogen ausfüllen

Holen Sie sich Ihre Aspiration Map

Beginnen Sie, sich zu bewegen

Was sind Ihre konkreten Trainingsziele?

  • Sehr viel Genug Weiss nicht Ein wenig Überhaupt nicht
  • Ein besseres Bewusstsein für meinen Körper 1 2 3 4 5
  • Entspannung und Abbau von täglichem Stress 1 2 3 4 5
  • Gewichtsreduktion und das Erlangen meines Idealgewichts 1 2 3 4 5
  • Meinen Körper in Form bringen und mein Äußeres verbessern 1 2 3 4 5
  • Körperlich aktiv sein, um gesund zu bleiben 1 2 3 4 5
  • Verbesserung meines Lebensstils durch regelmäßige Bewegung 1 2 3 4 5
  • Muskelmasse aufbauen 1 2 3 4 5
  • Erfolgreich sein, aufgrund meines körperlichen Erscheinungsbildes 1 2 3 4 5
  • Trainiert sein, für die Sportart, die ich ausübe 1 2 3 4 5
  • Steigerung meiner sportlichen Leistungsfähigkeit 1 2 3 4 5
  • Spaß haben und meine Zeit sinnvoll verbringen 1 2 3 4 5
  • Andere Leute treffen und neue Erfahrungen sammeln 1 2 3 4 5

Im Leben ist es auch wichtig...

  • Sehr viel Genug Weiss nicht Ein wenig Überhaupt nicht
  • Auf den eigenen Geist und Körper zu hören, um inneres Gleichgewicht zu finden 1 2 3 4 5
  • Mich selbst zu schätzen und von anderen geschätzt zu werden 1 2 3 4 5
  • Sich fit zu fühlen und fit zu sein 1 2 3 4 5
  • Erfolgreich und selbstbestimmt zu sein 1 2 3 4 5
  • Die körperliche Leistungsfähigkeit zu steigern 1 2 3 4 5
  • Mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen und durch sportliche Aktivitäten Spaß zu haben 1 2 3 4 5

Welche der unten genannten Aktivitäten würden Sie am liebsten in Ihr Training integrieren?

  • Sehr viel Genug Weiss nicht Ein wenig Überhaupt nicht
  • Stretchen und Dehnen 1 2 3 4 5
  • Übungen, die meinen Körper formen 1 2 3 4 5
  • Ausdauertraining 1 2 3 4 5
  • Freihanteltraining 1 2 3 4 5
  • Ein Training, das auf ganz bestimmte Sportarten vorbereitet 1 2 3 4 5
  • Wenig belastende Kurse 1 2 3 4 5

Wenn Sie mehr über Ihre Ambitionen herausfinden wollen und einen Gutschein über E-Mail erhalten wollen, füllen Sie bitte das Formular aus.

Aspiration Finder©
Hinweise zur Verarbeitung der persönlichen Daten
Diese Regeln und Richtlinien beschreiben die Modalitäten der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten durch das Anwendungsprogramm "Aspiration Finder©" (nachstehend die "App"). Die App ist Eigentum von Technogym S.p.A., ein in Italien ansässiges Unternehmen mit Sitz in Via G. Perticari Nr. 20 - 47035 Gambettola (FC) Italien ("Technogym"). Die App wird für HUNTERSVILLE FAMILY FITNESS & AQUATICS - 11725 VERHOEFF DR Huntersville - 28078 - NC (nachstehend der "Betreiber") lizenziert und via Internet zur Verfügung gestellt.
Der Zugriff auf die App kann über die Website www.technogym.com (die "Website") erfolgen oder sie kann in die Website des Betreibers integriert werden.
Die App ermöglicht Ihnen die Bestrebungen und Ambitionen festzulegen, die die Menschen zu körperlicher Aktivität motivieren. Dies erfolgt durch die automatische Verarbeitung bestimmter erhobener persönlicher Daten, die in der Datenbank der App verarbeitet und gespeichert werden. Diese Daten werden ausschließlich im Interesse des Betreibers verarbeitet, der daher das Eigentumsrecht an der entsprechenden Datenverarbeitung hat. Technogym kann sämtliche von der App erhobenen Daten ausschließlich in aggregierter und auf jeden Fall anonymisierter Form zur Verbesserung der Leistung verwenden.
Diese Hinweise stellen daher kein Informationsschreiben über Datenschutz im Sinne der für den Betreiber geltenden gesetzlichen Bestimmungen dar. Wir ersuchen die Benutzer das Informationsschreiben zu lesen, das der Betreiber von Gesetzes wegen bezüglich der Verarbeitung der persönlichen Daten erstellen muss. Trotzdem ersuchen wir Sie dieses Dokument sorgfältig zu lesen, um die Richtlinien und Zwecke zu verstehen, die der Datenverarbeitung durch die App zugrunde liegen.
  1. Art der erhobenen Daten und Erhebungsmethoden.
    Die Benutzung der App erfordert die Erhebung und Verarbeitung persönlicher Daten (wie Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) sowie Daten zu persönlichen Vorlieben, die anhand eines Fragebogens erhoben und automatisch verarbeitet werden. Auf jeden Fall sind es Daten, die der Benutzer freiwillig bereitstellt und die nicht automatisch erhoben, jedoch anschließend von der App automatisch verarbeitet werden.
  2. Zwecke und Methoden der Datenverarbeitung.
    Sämtliche Daten, die in der Datenbank der App gespeichert werden, werden dazu verwendet, die Ambitionen und Bestrebungen des Benutzers herauszufinden und die daraus resultierenden gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen, vorbehaltlich der sonstigen Zwecke, die der Betreiber in seinem eigenen Informationsschreiben zum Datenschutz bekannt geben muss.
  3. Ort, an dem die persönlichen Daten gespeichert werden.
    Die Datenerfassung setzt die Zustimmung voraus, dass die Daten in der Datenbank der App auf Servern in Italien gespeichert wird, die von Technogym und/oder dessen Lieferanten für Webhosting-Dienstleistungen und herkömmliche und/oder neue Wartungsdienstleistungen überwacht und kontrolliert werden. Diese Datenbank wird dem Betreiber zur Verfügung gestellt und in seinem Interesse gewartet. Demzufolge obliegen dem Betreiber sämtliche rechtliche Verantwortlichkeiten in Bezug auf die Verarbeitung der persönlichen Daten. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Datenübertragung via Internet dennoch gewisse Risiken birgt und obwohl Technogym entsprechende Sicherheitsstufen eingebaut hat, können wir nicht für die vollständige Sicherheit garantieren. Sämtliche Datenübertragungen via Internet finden auf Gefahr des angemeldeten Benutzers statt. Ab dem Zeitpunkt zu dem wir die Daten in unserer Datenbank erhalten, ergreifen wir sämtliche Maßnahmen und Verfahrensweisen, um unerlaubten Zugriff oder Schäden zu vermeiden.
  4. Personen oder Personenkategorien, denen die persönlichen Daten eventuell bekanntgegeben werden oder die in ihrer Funktion als Datenverantwortliche oder Beauftragte der Datenverarbeitung Zugriff darauf haben und Zweck der Verbreitung der Daten.
    Persönliche Daten, die in die Datenbank eingegeben werden, werden dem Betreiber zur Verfügung gestellt und werden von diesem im Sinne der von ihm bekanntgegebenen Zwecke verwendet. Der Betreiber kann seinerseits seine Angestellten oder freiberuflichen Mitarbeiter mit der Verarbeitung der Daten im Sinne der vom Betreiber eigenständig definierten Zwecke beauftragen.
  5. Dauer der Verarbeitung.
    Die Dauer der Speicherung und Verarbeitung der Daten in der Datenbank wird vom Betreiber unter seiner alleinigen Verantwortung festgelegt und verwaltet. Bitte prüfen Sie mit dem Betreiber die entsprechenden Bedingungen.
* Pflichtfeld

Ihre Aspiration Map wurde Ihnen per E-Mail zugesandt.

Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte hier klicken

Thank you for your time

Aspiration map

Complete the survey

Get your aspiration map

Start moving

Which are your main objectives you want to achieve through training?

  • Very much Sufficient Do not know A little Not at all
  • Get awareness of my body 1 2 3 4 5
  • Relax and remove the daily stress 1 2 3 4 5
  • Get to my ideal weight 1 2 3 4 5
  • Shape my body and improve my aesthetical appearance 1 2 3 4 5
  • Do physical activity to stay healthy 1 2 3 4 5
  • Exercise regularly to improve my everyday lifestyle 1 2 3 4 5
  • Increase my muscle mass 1 2 3 4 5
  • Be successful also thanks to my physical aspect/presence 1 2 3 4 5
  • Be trained for the sport I practice 1 2 3 4 5
  • Improve my sport performance 1 2 3 4 5
  • Have fun and use my time in a meaningful way 1 2 3 4 5
  • Get to know other people and have new experiences 1 2 3 4 5

In life you believe it is important also...

  • Very much Sufficient Do not know A little Not at all
  • Listening to your mind and your body to achieve balance 1 2 3 4 5
  • To be appreciated by yourself and by others 1 2 3 4 5
  • Being and feeling fit 1 2 3 4 5
  • Being successful, be in control and respected 1 2 3 4 5
  • Improve your physical performances 1 2 3 4 5
  • Interact with others by doing fun activities 1 2 3 4 5

Which activities would you rather do when training?

  • Very much Sufficient Do not know A little Not at all
  • Stretching and Flexibility training 1 2 3 4 5
  • Exercises to build-up and shape body 1 2 3 4 5
  • Cardiovascular training with treadmill 1 2 3 4 5
  • Strength training with free weights 1 2 3 4 5
  • Specific sport related training 1 2 3 4 5
  • Low impact group activities 1 2 3 4 5

To find out more about your aspirations, please fill in the form.

Aspiration Finder©
Notes relating to the processing of personal data
These rules and guidelines describe the ways in which your personal data will be processed by the software application "Aspiration Finder©" (the "Application") property of Technogym S.p.A., a company incorporated in Italy with operating address in Via G. Perticari no. 20 - 47035 Gambettola (FC) Italy ("Technogym"). The Application is licensed and made available on the web at HUNTERSVILLE FAMILY FITNESS & AQUATICS - 11725 VERHOEFF DR Huntersville - 28078 - NC (the "Operator").
The Application may be accessible through the website www.technogym.com (the "Site") or integrated within the website of the Operator.
The Application allows you to define the aspirations that drive you to engage in physical activity. This is done by automatic processing of certain personal data collected, processed and stored by the Application's database. These data are processed solely on behalf of the Operator, which therefore has onwership of the related processing. Technogym may use the data collected overall by the Application only in aggregate form to improve the service and in any case subject to its anonymisation.
These notes therefore do not constitute an information notice on data privacy for regulatory purposes applicable to the Operator. We ask users to read the information notice that the Operator is required to produce regarding the processing of personal data. Nevertheless, we ask you to carefully read this document to understand the policies and the purposes underlying the processing of the data by the Application.
  1. Type of data collected and acquisition methods.
    Use of the Application involves the acquisition and processing of personal data relating to personal details (such as name, surname, e-mail address, telephone number) and data relating to personal preferences gathered through a questionnaire and processed automatically. In any event, it is information that users enters of their own free will and is not collected automatically, other than its subsequent processing by the Application.
  2. Purposes and methods of processing the data.
    All the data collected in the Application's database will be used to identify the user's aspirations, as well as satisfying the resulting legal requirements, subject to additional purposes that the Operator must make known in its data privacy information notice.
  3. Place where the personal data will be stored.
    The recording of the data implies the acceptance that the data will be stored in the Application database on servers located in Italy, subject to supervision and control by Technogym and/or its chosen suppliers of web hosting and conservative and/or evolutive maintenance services. This Database will be made available to the Operator and maintained on behalf of the Operator, which shall retain all the legal responsibilities regarding the processing of the personal data. However, please note that the transmission of data via Internet nevertheless has certain risks and, even though Technogym adheres to appropriate levels of security, we can not guarantee complete security. All transfers of data on the Internet take place at the risk of the registered user. From the moment we receive the data in our database, we will apply all measures and procedures to prevent unauthorised access or any damage.
  4. Persons or categories of persons to whom the personal data may be communicated or who have access to the data as controllers or processors and scope of dissemination of the data.
    Personal data entered into the database will be available to and used by the Operator in accordance with the aims identified by it. The Operator may, in turn, engage its employed or freelance staff for the processing of the data according to the purposes defined independently by Operator.
  5. Duration of the processing.
    The duration of the storage and processing of data in the database will be established and managed by the Operator under its sole responsibility. Please check the relevant conditions with your Operator.
* Mandatory field

Your aspirational map has been sent to your email.

If you didn’t receive it, please click here